Zurück zur Japan-Karte

ab CHF 175.- pro Person

Ryokan Miyajima Seaside *** | Miyajima

Ryokan Miyajima Seaside
Ryokan Miyajima Seaside

Dieses einfache aber sympathische und ruhig gelegene Ryokan offeriert seinen Gästen ein authentisches Japan-Erlebnis inklusive herrlichem Meerblick.

Gratis-Offertanfrage »

Ryokan Miyajima Seaside ***

Miyajima

Lage
Ruhig und idyllisch, im Norden der Insel an einer kleinen Sandbucht. 5 Fahrminuten mit dem kostenfreien Shuttlebus vom Fährhafen entfernt. Zu Fuss sind es 20 Minuten.

Charakter
Dieses einfache aber sympathische und ruhig gelegene Ryokan offeriert seinen Gästen ein authentisches Japan-Erlebnis - und das sogar mit herrlichem Meerblick.

Einrichtung
Einfaches aber gemütliches Ryokan-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Restaurant, Lounge, Souvenirladen, Karaoke-Raum, öffentliches Bad sowie gratis Wi-Fi in der Lobby.

Unterkunft
42 Zimmer im schlichten japanischen Stil teilweise mit Meerblick, Klimaanlage, Kühlschrank, Bad/WC, TV, Safe, Yukata-Bademantel. Abends wird auf den Tatami-Matten das traditionelle Futonbett bereitgestellt.

Preis
1 Nacht im DZ ab CHF 175.- pro Person, inkl. Frühstück & Abendessen

Gratis-Offertanfrage »